Aktuelle Infos


September 2017:

Die 2017er non-profit-Milonga im 4. Himmel fand am 4. Sonntag des Monats statt, also am 24.09.2017. Vielen Dank euch allen, die ihr mit mir wieder einmal den 4. Himmel belebt habt.


Juni 2016:

Ein Hamburger in Saarbrücken - wer kann ihm schon den Wunsch einer privaten Milonga ausschlagen???


Juni 2015:

Ich freue mich, dass ihr von nah und fern (der weitest Angereiste kam diesmal aus Aachen…) den 4. Himmel mit himmlischen Tänzen belebt habt!

Nächstes Jahr in Saarbrücken… ???


Juni 2014:

Schön war´s !!!


Mai 2014:

… und da behaupte noch mal jemand, auf Milongas sei grundsätzlich „Frauenüberschuss“ :-)


April 2014:

Und wieder hatte Petr Sadil aus Prag eine Playlist erstellt, die alle Anwesenden zu vielen schönen Tänzen „verführt“ hat. Tolle Stimmung dank der wirklich super-netten Tangueras und Tangueros - diesmal in ausgeglichener Anzahl anwesend.


März 2014:

Danke den zahlreich erschienenen Tangueros aus der näheren und weiteren ! Umgebung (Tangueras, da habt ihr was verpasst!!!) für euren Geburtstagstanz mit mir :-)


Februar 2014:

Ihr könnt euch zusammen mit mir auf den 23.2. und diesmal auf eine Playlist von Mario Orlando (Buenos Aires) mit vielen traditionellen Tangos, Milongas und Vals freuen.


Januar 2014:

Es hat mich sehr gefreut, mit sooooo netten Tangueras und Tangueros durch den Sonntagnachmittag zu tanzen. Danke! Danke auch an den Ersteller der Playlist, Petr Sadil aus Prag.


Dezember 2013:

Neue regelmäßige Termine beachten:

Die Milonga im 4. Himmel wird ab 2014 jeden 4. Sonntag im Monat stattfinden - da es sich hierbei jedoch um eine private Non-profit-Veranstaltung handelt (wenn ihr wollt, bringt etwas fürs Buffet mit), kann es sein, dass ich den ein oder anderen Termin im Jahr vielleicht doch nicht halten kann. Deshalb werde ich die stattfindenden Termine hier auf der Website auf der Home-Seite ankündigen. 

Wenn ihr unsicher seid, ruft mich an oder schreibt mir ein Mail. Ich freue mich auf euer Kommen.